Manchmal braucht man einfach Glück & Das Herrengut

Dezember 2017

Auf Instagram hatte Das Herrengut aus Gießen eine tolle Gewinnaktion. Diese wunderschöne Lampe Clava Dine von VITA Copenhagen wurde unter allen Kommentatoren verlost.

Und tatsächlich war ich die glückliche Gewinnerin. Ein tolles Geschenk für unser neues Häuschen. Jetzt muss sich die liebe Clava Dine noch etwas gedulden, bis sie ins Haus einziehen darf.

Ein Foto mit endgültigem Look folgt – auch wenn das noch etwas dauern wird.

IMG_8541.PNG

Voilà – da ist sie angekommen:

 

Das Herrengut in Gießen ist im Übrigen sehr empfehlenswert! Ein toller Laden für das perfekte Männer-Geschenk.

Bildschirmfoto 2018-01-25 um 13.00.08.png

Stilvoll. Zeitlos. Genießen.

Gute Produkte, bei denen Qualität und Wertigkeit eine große Rolle spielen.
Das Herrengut ist nichts für Angeber oder Schnäppchenjäger – bei uns finden echte Männer, richtige Kerle und wahre Gentlemen ihre Lieblingsteile. Authentisch und individuell. So wie Männer eben sein sollen: fürsorgliche Familienväter und Nestbauer, wilde Freigeister und Verführungskünstler, tapfere Kämpfer und einfühlsame Zuhörer und Partner.

 

Werbeanzeigen