Blütenpracht

April 2019

… und weil es alle bloggen und posten… Hier ein paar Eindrücke von unserer Blütenpracht.

Ich persönlich kann mich daran ja kaum satt sehen. Und es ist eines der Vorteile, wenn man sich für so einen alten Hof entscheidet – man bekommt den alten Baumbestand gleich mit dazu.

 

Und diese Menge an Tulpen wird uns hoffentlich im nächsten Frühjahr beglücken. Danke für die großartige Blumenspende! Alle Tulpenzwiebeln sind schon im Hof und Garten vergraben, auf dass sie im nächsten Jahr prachtvoll blühen.

img_5012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s