Der Bau-Tiefschlaf

Hallo Zusammen,
ich melde mich zurück aus der Versenkung. Hier war es ja lange sehr still und der Blogg ist auch schon lange nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge… Das hat zum einen mit unserem Einzug im September 2019 zu tun und zum anderen haben wir uns nach Einzug in eine Bau-Tiefschlafphase begeben.

Vor Einzug ins Haus gab es hier eine Menge Dinge noch fertigzustellen. Wir haben verschiedene Gewerke gleichzeitig beschäftigt, damit wir nach 3 langen – manchmal verzweifelten – Jahren endlich ins Haus ziehen können. Zu Viert plus Hund auf 45qm zu wohnen macht einfach nicht lange viel Spaß… Dadurch ist der Blogg leider hinten runter gefallen, weil dafür einfach keine Zeit mehr blieb.

Als wir es endlich ins Haus geschafft hatten und alle Möbel, Lampen, Gardinen, Gegenstände endlich ihren Für-Immer-Platz gefunden haben sind wir aus Erschöpfung in einen Bau-Tiefschlaf verfallen. … und das schreibe ich nicht einfach nur so – es war tatsächlich so. Keine Lust auf gar nichts mehr…

Jetzt (10 Monate!!!! später) erwachen wir so langsam und gehen „neue“ alte Baustellen an. Die Treppe zum Eingang muss noch fertig gestellt werden, die Terasse hinterm Haus muss entstehen, die letzten Stellen die noch – oder schon wieder – verputzt werden mussten in Angriff genommen werden, die Außengefache am Haus wurden jetzt verputzt und es fehlt noch der Anstrich und und und… der Blogg muss mal auf den aktuellen Stand gebracht werden… Wir sind dran. Endlich wieder!

Und ja, wir lieben unser Haus immer noch über alles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s